BLOG

Posts tagged with flow

  1. Die Macht der Kunst

    2023-01-25 18:01:06 UTC

    Kunst hat die Macht, Emotionen hervorzurufen, Geschichten zu erzählen und eine Erfahrung für den Betrachter zu schaffen. Die Visualisierung von Schwingungen verleiht dieser Erfahrung eine neue Ebene der Tiefe und des Verständnisses und ermöglicht es dem Betrachter, die Energie des Kunstwerks zu spüren. Durch diese kraftvolle Form des künstlerischen Ausdrucks…


  2. Im Fluss zu sein…

    2022-10-28 15:17:33 UTC

    Malen ist für mich Meditation. Es ist Kontemplation, im Fluss sein bedeutet für mich, in einem Bewusstseinszustand zu handeln, der alltägliche Gedanken ausschließt. Stattdessen entsteht eine komplexere Mischung aus Gedanken und Visionen Es ist, als würde man einen neuen Raum scheinbarer Leere betreten, und doch ist es voller Fülle und…


1
© All rights reserved
Using Format